SOY LUNA im Studio - Vives En Mi | Disney Channel Songs

By : Hot Videos de

Published On: 2018-05-02

7 Views

02:19

Hinter den Kulissen von Soy Luna: Wir begleiten Karol Sevilla (Luna) und Ruggero Pasquarelli (Matteo) ins Tonstudio, wo sie ihren Song "Vives En Mi" aufnehmen!

Schaut euch weitere Soy Luna Videos in der Disney Channel App an!
➤ Android:
➤ iOS:

Kanal abonnieren für alle neuen Videos:

Der komplette Soy Luna Episodenguide in einer Playlist ➤
Alle Videos zur Serie:

Alle Infos über LUNA:

#SoyLuna #Luna #Lutteo

Disney Channel auf Facebook:

Programm, Livestream und alle Infos über den Disney Channel:

#DisneyChannelDE

Über die Serie:
Die 16-jährige Luna (Karol Sevilla) ist wenig begeistert, als ihre Eltern ein unschlagbares Jobangebot bekommen und mit ihr von Mexiko nach Buenos Aires ziehen. Alles soll sich ändern, denn der Teenager darf dank der reichen Arbeitgeber ihrer Eltern auf eine Eliteschule gehen. Luna fällt das neue Leben jedoch sehr schwer, sie vermisst ihre Heimat, ihre Freunde und vor allem ihren besten Freund Simón (Michael Ronda). Doch schon bald entdeckt sie das Jam’n’Roller, einen angesagten Rollerskating-Club, in dem sie nicht nur ihr Talent auf Rollen, sondern auch auf der Bühne bei den Open Music Nights beweisen kann. Als sie dort Matteo (Ruggero Pasquarelli) kennenlernt und auch noch Simón in Buenos Aires auftaucht, wird Lunas neue Welt ganz schön durcheinander gewirbelt. Und das ist noch nicht alles: Luna wurde im Alter von zwei Jahren adoptiert und nach einem Mond-Amulett, welches sie um den Hals trug, benannt. Ihre neue Familie liebt sie über alles und hat auch nie ein Geheimnis um ihre Adoption gemacht. Allerdings wird Luna nach dem Umzug nach Argentinien plötzlich von ihrer Vergangenheit und dem tragischen Tod ihrer leiblichen Eltern eingeholt...

Trending Videos - 30 April, 2024

RELATED VIDEOS

Recent Search - April 30, 2024