Vor 19 Jahren erschuf M. Night Shyamalan seinen ganz eigenen Superhelden-Film mit „Unbreakable“. 2017 kam dann die große Überraschung, dass auch „Spl" /> Vor 19 Jahren erschuf M. Night Shyamalan seinen ganz eigenen Superhelden-Film mit „Unbreakable“. 2017 kam dann die große Überraschung, dass auch „Spl" />

 

Glass: Das Ende erklärt und wie es mit "Glass 2" weitergehen könnte (FILMSTARTS-Original)

By : FILMSTARTS

Published On: 2022-03-09

2 Views

06:23

Vor 19 Jahren erschuf M. Night Shyamalan seinen ganz eigenen Superhelden-Film mit „Unbreakable“. 2017 kam dann die große Überraschung, dass auch „Split“ dazu gehörte. Mit „Glass“ werden nun beide Filme zusammengeführt und die Trilogie um Superhelden und Superschurken ist komplett. Doch was sagt uns das Ende wirklich? Besteht die Möglichkeit für Fortsetzungen? Und wenn ja, wie könnten die aussehen? Diesen Fragen wollen wir uns in diesem Video widmen


.

Trending Videos - 27 April, 2024

RELATED VIDEOS

Recent Search - April 27, 2024