Hidden Strike: John Cena und Jackie Chan verteilen im neuen Actionfilm reichlich Schellen

By : GameStar

Published On: 2023-06-06

79 Views

02:32

In Hidden Strike seht ihr Jackie Chan und John Cena in der Rolle von ehemaligen Soldaten einer Spezialeinheit , die nach Bagdad entsandt werden, um eine Gruppe von Zivilisten auf dem Highway to Death bis zu einer sicheren Zone eskortieren müssen und im Trailer seht ihr schon jetzt, was sich ihnen dabei alles in den Weg stellen wird.

Unter anderem müssen sie es dabei mit einer Gruppe von Söldnern aufnehmen und einen Plan von Terroristen vereiteln, die einen großen Öldiebstahl planen.

Die Veröffentlichungsgeschichte war turbulent. Denn obwohl die Dreharbeiten bereits 2018 abgeschlossen waren, hatte man den Film hinterher für eine gewisse Zeit auf Eis gelegt. Jetzt soll er aber noch im Jahr 2023 erscheinen .

Trending Videos - 28 April, 2024

RELATED VIDEOS

Recent Search - April 28, 2024